Schwimm-Lern-Unterricht (3. bis 6. Klasse)

Kurs in den Osterferien

Detmold. Die VHS bietet für alle Schulkinder der o.g. Klassen, die zwar schon am Schwimmunterricht in der Schule teilgenommen aber noch keine Seepferdchenprüfung abgelegt haben, Schwimm-Lern-Unterricht an. In diesem Kurs können sie ihre Fähigkeiten verbessern und schwimmen lernen.

Darüber hinaus können die Techniken geschult werden, um weitere Schwimmabzeichen (Bronze und Silber) zu erwerben.

Der Kurs (1617-D7375) beginnt am 10.04.2017 und findet insgesamt 8 Mal jeweils in der Zeit von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr im Aqualip statt. Die Gebühr beträgt pro Kind 78,00 Euro. Darin ist der Eintritt ins Aqualip bereits enthalten.

Nähere Informationen und Anmeldungen unter Tel. 05231/977-232 oder im Internet unter www.vhs-detmold-lemgo.de.

Bild- und Textquelle: Volkshochschule Detmold-Lemgo AöR