Maelzer lädt zu „Pickert&Politik“ ein

Detmold. Am Freitag, den 24.03. lädt der SPD Ortsverein Heidenoldendorf-Hiddesen alle politisch Interessierten aus der Detmolder Umgebung zu einem geselligen Abend im Rahmen der Veranstaltung „Pickert und Politik“, des lippischen Landtagsabgeordneten Dr. Dennis Maelzer, ein. In den Räumlichkeiten der AWO Heidenoldendorf (Niedernfeldweg 6) werden ab 18 Uhr die Gäste begrüßt.

Während er das lippische Nationalgericht backt, wird Maelzer, der in den Ausschüssen für Familie, Kinder und Jugend und Innovation und Wissenschaft tätig ist, über aktuelles aus Düsseldorf berichten und die politischen Fragen der Gäste beantworten.

„Ich möchte Ansprechpartner in allen Belangen hier vor Ort sein“, sagt der Vorsitzende der SPD Heidenoldendorf-Hiddesen, dem es besonders wichtig ist in seinem Wahlkreis und nicht nur im fernen Düsseldorf präsent zu sein.

Bild- und Textquelle: Dr. Dennis Maelzer