Besitzer mögen sich melden

Quelle: Pixabay

Detmold. Am Montagnachmittag konnten Polizeibeamte zwei 16-Jährige vorläufig festnehmen, die ihr Unwesen in Detmolder Parkhäusern getrieben haben. Die beiden gingen in den Parkhäusern „Lustgarten“ sowie „Paulinenstraße“, gegenüber der Sparkasse, zahlreiche Fahrzeuge an und stahlen daraus verschiedenste Gegenstände. Bei den beiden Dieben wurde diverses Diebesgut aufgefunden. Einiges davon konnte bislang noch keinen Besitzern zugeordnet werden. Ein elektrischer Türöffner in blau, der Marke „Steinau“, sowie ein schwarzer Kurbelwellensensor des Herstellers „Atec“ warten beim Kriminalkommissariat in Detmold noch auf die Eigentümer, die sich bitte unter der Rufnummer 05231-6090 melden mögen.

Textquelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3610803