Musikalisches Osterfrühstück

 

Die Cafeteria und das Foyer des Betreuungszentrums füllten sich wieder mit Bewohnerinnen, Bewohnern und ihren Angehörigen zum traditionellen Frühstück am Ostersamstag.

Silke Dahlmeier und Irmgard Finke hatten zusammen mit ihrem Team die Tische österlich geschmückt und die Küche der St. Loyen Service GmbH hatte keine Mühen gescheut um ein reichhaltiges Frühstück zu zaubern. Mit Kaffee, Tee, frischen Brötchen, Eiern in vielen Variationen sogar mit einer Eierpizza, Aufschnitt und anderen Leckerbissen wurde sich ausgiebig gestärkt.

Hans-Jürgen Dümpe unterhielt mit seinem neuen  italienischem Akkordeon auf bewährte Weise und forderte nach dem Frühstück alle auf, die bekannten Frühlingslieder mit zu singen oder im Takt mit zu klatschen. Die Stimmung stieg nach einem Glas Sekt bzw. Eierlikör und wieder war diesjährige Osterfrühstück  ein großer Erfolg. Begeistert bedankten sich alle herzlich bei Silke Dahlmeier, ihren Mitarbeiterinnen, Herrn Dümpe und der Küche.

Bild- und Textquelle: St. Loyen