Versteigerung von Fahrrädern & Co. für Schnäppchenjäger

Wem die seit mehr als 6 Monaten eingelagerten Fundräder gehören, ist nicht bekannnt.

Fest steht auf jedem Fall, dass sie am Freitag, den 21. April 2017 ab 14.30 Uhr, neben zahlreichen anderen Gegenständen, „unter den Hammer“ kommen.

Ein halbes Jahr Zeit hatten die Besitzer Zeit – weil sie Fahrräder, Schmuck und Co. nicht abgeholt haben und auch die Finder nicht interessiert waren, werden diese Gegenstände nun an den Meistbietenden versteigert.

Beginn der Versteigerung ist am 21.04.2017 um 14.30 Uhr, ab 14.00 Uhr können die Gegenstände von Interessierten besichtigt werden. Der genaue Veranstaltungsort befindet sich Am Bauhof 17 in Lemgo.

Ausgeschlossen von dieser Aktion sind Mobiltelefone sowie alle Geräte, auf denen persönliche Daten gespeichert werden können, z.B. Laptops.

Für das leibliche Wohl ist wieder in bekannter Weise gesorgt.