Ein Verletzter und hoher Sachschaden

Quelle: Pixabay

Lemgo. Auf der Stegelmannstraße ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurde. Der Mann war gegen 14.30 Uhr dort unterwegs und kam mit seinem Audi nach rechts von seiner Fahrbahn ab. Der Wagen krachte gegen einen auf dem Seitenstreifen geparkten VW Tiguan, der auf einen VW Polo und der wiederum auf einen davor geparkten VW Golf geschoben wurde. Die Unfallursache ist noch nicht abschließend geklärt, könnte aber bei der Hitzeentwicklung gesundheitlicher Art gewesen sein. Der 24-Jährige konnte das Klinikum nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden bewegt sich im Bereich von 15.000 bis 18.000 Euro.

Textquelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3665469