Die Highlights und neue Höhepunkte aus 24 Musicals

„Stars. Hits. Live.“

„Traumschöne Melodien und herrliche Stimmen“

Bad Salzuflen. Das internationale Starensemble gastiert mit einer rasanten Musical-Show, die in den vergangenen Jahren bereits triumphale Erfolge feiern konnte, am Sonntag, 20. August, um 19.30 Uhr im Kur- und Stadttheater an der Parkstraße in Bad Salzuflen. „Stars. Hits. Live. Das Original“, hat die veranstaltende „Set Musical Company“ ihre Show überschrieben und verweist darauf, dass es ihr gelungen sei, den Erfolg der Show Jahr für Jahr zu steigern: „Traumschöne Melodien, herrliche Stimmen und himmlische Hits“ seien angesagt. Karten im Vorverkauf zu 34 bis 39,50 Euro gibt es an der Theaterkasse der Kurveraltung, Telefon 05222/952-909, und bei der Bürgerberatung im Rathaus.

Unter der Regie der Hauptdarstellerin aus der Hamburger Erfolgsproduktion „Das Phantom der Oper“, dem Musical-Star Colby Thomas aus New York, seien die derzeit gefragtesten Musical-Stars hautnah zu erleben. Kritiker lobten „eine glänzende Werbung für das Musical“, „perfekte Unterhaltung“, „künstlerische Höchstleistungen in einer perfekten Musical Night“, einen „Abend der Sonderklasse“, das „Feuerwerk aus Musik und Tanz“ oder die „Super-Vorstellung – Publikum tobte“. Die Zuschauer hätten sich stets mit frenetischem Applaus und „standing ovations“ für ein mitreißendes und einmaliges Musical-Erlebnis bedankt.

So stehe nun eine Reise voll neuer Hits und geschätzter Evergreens auf dem Programm, das direkt in die Herzens des Publikums ziele. Neben den Klassikern wie „Das Phantom der Oper“ (seit November 2013 in Hamburg) werden Songs aus Musicals gespielt wie „Kiss Me Kate“, „Sister Act“, „Der König der Löwen“, „Tanz der Vampire“ „Bluesbrothers“, „Les Misérables“, „West Side Story“, „Hinterm Horizont“, „Mamma Mia“, „We Will Rock You“ bis hin zu „Ich war noch niemals in New York“.

Bild- und Textquelle: Stadt Bad Salzuflen