Die 11.Saison startet im Oktober!

Am 07.10.2017 ist es soweit und das freie Theater LaBüVISION geht bereits in die 11.Saison.

Lage. Den Anfang macht ein „Aufguss“ aus  der Feder von Rene Heinersdorff, diese Boulevardkomödie, die vor Wortspielchen nur so strotzt wird die Zuschauer herrlich amüsieren!

Zum Stück: Ein gemütliches Wochenende im Wellness-Bereich sieht wahrlich anders aus. Dieter, erfolgreicher Waschmittelhersteller und Self-Made-Man, möchte seiner Lebensabschnittsgefährtin ein ganz besonderes Geschenk machen, was allerdings einige Überredungskünste verlangt. Und Lothar, Chef einer florierenden Kinderklinik, möchte ein ganz besonderes Geschenk bekommen, was diplomatisches Geschick und Diskretion erfordert. Zur Tarnung muss ihn seine Assistentin und rechte Hand, Emelie, begleiten. Zwischen Sauna, Dampfbad und Kühltauchbecken kreuzen sich ihre Wege und mit jedem Aufguss steigert sich die Zahl der Missverständnisse, bis niemand mehr genau weiß, wer was eigentlich will. Als dann auch noch ein Fremder mit dem geheimnisvollen Namen „The Brain“ auftaucht, steigt die Temperatur deutlich über den Siedepunkt. Wer ist er? Der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke? Oder Knecht Ruprecht mit der Rute? Oder doch nur ein harmloser Saunagänger? Weiter geht es im Dezember mit dem Kinderstück Heidi, das die ganze Familie vor Weihnachten begeistern wird!

Im Januar 2018 präsentiert LaBüVISION eine weitere Boulevardkomödie. Zum Stück: Martin ist ein eifriger Mann, er hat ein Hotel übernommen und möchte nun bei den oberen Zehntausend mitspielen. Die Komplettrenovierung geht aber deutlich in die Hose, da seine finanziellen Mittel schnell erschöpft sind. Nur der Empfangsbereich ist relativ vorzeigbar! Doch der Rest des Hotels ist bereits entkernt. Jedoch hält ihn das nicht von seinem ausschweifenden Lebensstil ab. Frauen und Champagner lässt er sich nicht nehmen. Sein kleiner Bruder und Mitarbeiter Maik, der Ihm als einziger die Treue hält und ständig im Liebeskummer badet, schlüpft somit in die Rolle, des Koches, der Empfangsdame, des Entertainers und des Hobbyheimwerkers. Seine Tochter, die mitten im Studium ist, hilft gelegentlich im väterlichen Hotel aus, ist aber nicht gerade ein Servicewunder, da sie sich lieber mit ihrem Laptop oder Ihrem Smartphone beschäftigt. Der tägliche Besuch Ihres Liebsten ist für den Betrieb auch nicht unbedingt förderlich! Trotz Baustelle, startet der Hotelier eine Aktion, um seine ihm davongelaufen Kunden wieder zu bekommen. Daraufhin checken zwei skurrile Omi´s, ein junges Pärchen, dass kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes steht und zum Schluss eine attraktive alleingelassene Holländerin, die von der Männerwelt erst einmal gehörig genug hat. Als Maik völlig überarbeitet fordert, dass er die Küche nicht mehr schafft, kommt es zu einem Kochduell zweier Köche, die beide die Anstellung haben wollen. Doch es stellt sich heraus, dass deren Talente woanders, aber nicht in der Küche liegen. Das Chaos beginnt!Diese Komödie ist eigens von Lars Bücherl für LaBüVISION geschrieben worden! Auch hier darf herzhaft gelacht werden! Alle Info´s und Termine finden Sie auf www.labuevision.de

Bild- und Textquelle: Theater LaBüVISION