Herbstfest des TV Lemgo

Foto: Der Auftritt des Rock´N´Roll-Clubs gab den Startschuss: Danach füllte sich die Tanzfläche bis spät in die Nacht.

Premiere gelungen: Die Sportler feiern im ausverkauften Schützenhaus bis spät in die Nacht

Eine gelungenen Premiere erlebte das Herbstfest des TV Lemgo. Über einhundert Gäste folgten der Einladung ins 360° (Schützenhaus) um bei Speis, Trank und Musik nette Gespräche zu führen und das Tanzbein zu schwingen. „Wir waren schon mehrere Wochen vor dem Termin ausgebucht!“, freut sich TV-Vorsitzender Herbert Fischer über die gute Resonanz. Gemeinsam mit Cheforganisatorin Lizzy Keller begrüßte er die Gäste und eröffnete den bunten Abend. „Lissy, du hattest eine tolle Idee mit dem Herbstfest und vielen Dank für dein großes Engagement bei der Planung und Organisation.“, bedankte sich Fischer. 

Ein Höhepunkt des Abends war nach dem Essen vom Grillbuffet der Auftritt des Rock´N´Roll-Club Bielefeld unter Leitung von Corinna und Diego Kern. Letzterer hat eine besondere Beziehung zum TV Lemgo, war Kern doch jahrelang als Jugendwart engagiert. Nach dem fetzigen Auftritt der hieß es dann „Tanzfläche frei“, was die zahlreichen Gäste dankend annahmen. DJ Matthes sorgte dann bis spät in die Nacht mit einem bunten Hit-Mix für eine ausgelassene Stimmung. Nach dem Abend sind sich alle Verantwortlichen sicher: Das war nicht das letzte Herbstfest des Vereins.

Bild- und Textquelle: TV Lemgo von 1863 e.V.