Besondere Geschenkidee bei Papeterie-S

WERBEANZEIGE. Lemgo. Eine ganz besondere Überraschung wartet zur Weihnachtszeit bei Papeterie S in der Echternstraße 93-95 in Lemgo. Alle die sich schon lange einen Kulli, Füller oder ähnliches zum Schreiben mit einer persönlichen Note wünschen oder vielleicht jemanden kennen, der sich darüber besonders freuen würde, können sich ab dem 09.12 bis zum 24.12. ein Schreibgerät bei Papeterie S sichern und erhalten dabei eine kostenlose Gravur für das erworbene Schreibgerät (sofern die Gravur hausintern möglich ist).

Ein ideales Geschenk zum Weihnachtsfest für seine Lieben oder auch einfach für sich selbst. Auch Schnäppchenjäger kommen hier voll auf ihre Kosten, denn auch bei günstigen Einsteigermodellen ist eine kostenlose Gravur bereits möglich. Es lohnt sich also in jedem Fall mal vorbeizuschauen und sich von dem kompetenten und freundlichem Team beraten zu lassen.