Neujahrsschießen des Bäckerfachverein in Schwelentrup

Der 1.Vorsitzende Werner Schnüll gratuliert dem 1. Sieger Georg Kretschmar

Das Neujahrsschießen war ein guter Auftakt für das Jahr 2018

Die Lemgoer Bäcker waren wieder gern gesehene Gäste auf dem Schwelentrupper Schießstand,
Es haben sich in den letzten Jahren Freundschaften zwischen den Sportschützen aus Schwelentrup und den Bäckern aus Lemgo gebildet.
Nach einer Stärkung mit Bäckerfreundlichem Essen (Frische Brötchen mit Mett, Leberwurst, Sülze und Mettwurst) und einigen Pils als Zielwasser ging es dann zum Fähren Wettkampf auf den Schießstand.
Dafür, dass die Bäckerkollegen nicht so oft schießen waren die Ergebnisse recht ordentlich.
1. Sieger = Georg Kretschmar mit 86 Ring
2. Sieger = Ronald Lähnemann mit 85 Ring
3. Sieger = Andreas Sanner mit 69 Ring
4.Sieger = Werner Schnüll mit 52 Ring

Der 1. Vorsitzende Werner Schnüll ehrte die Sieger mit einem Drei Mal Gut Schuss
Da es allen Teilnehmern so gut gefallen hat, wurde gleich ein neuer Termin im September mit den Schwelentuper Schießsportfreunden zum KK Schießen vereinbart, und die Bäcker luden die Schwelentrupper Sportschützen zum Tontauben Schießen nach Lückhausen ein.
Schnüll wünschte sich und den Kollegen viele gemeinsame schöne Stunden für das neue Jahr 2018

Bild- und Textquelle: Werner Schnüll