DAS PATENSTEIGTEAM lädt zur Aktionärswanderung

Der Abschluss der Aktionärswanderung mit Speis und Trank in freier Natur ist sehr beliebt. Im vergangenen Jahr (Bild) nahmen über 80 Wandersleute aus der ganzen Region teil

Extertal. Zur alljährlichen Aktionärswanderung lädt DAS PATENSTEIGTEAM am Sonntag, 5. August ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Schutzhütte Gut Rickbruch (Navi:  Extertal, Rickbruch 3). Von hier führt die knapp  sieben Kilometer lange Wanderung zum Evastein, dem größten lippischen Findling, und weiter hinauf auf den Almenaer Berg, der mit vielen markanten Aussichtspunkten aufwartet. Nach der Wanderung können sich die Wandersleute beim gemütlichen Abschluss mit Bratwurst und kühlen Getränken stärken.

Freuen dürfen sich die Teilnehmer auch diesmal wieder auf “Gretes berühmte Gurken”.  Aktionäre erhalten ihre “Dividende” in Form von einer Bratwurst und einem Getränk. Gastwanderer sind selbstverständlich herzlich willkommen und erhalten Speis und Trank gegen Spende. Wir gewohnt, wird DAS PATENSTEIGTEAM von der Dorfgemeinschaft Bremke bei der Ausrichtung des gemütlichen Teils unterstützt.

Die Aktionärswanderung ist zur guten uns sehr beliebten Tradition geworden. Im vergangenen Jahr waren über 80 Wanderfreundinnen und –freunde dabei.

Bild- und Textquelle: DAS PATENSTEIGTEAM