Oppositionsführer auf Sommertour in Detmold

Detmold. Der Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion NRW und Oppositionsführer Thomas Kutschaty, wird auf Einladung des lippischen Landtagsabgeordneten Dr. Dennis Maelzer den Detmolder Ortsteil Herberhausen besuchen. Mit einer AnsprechBar am Dienstag, den 07.08.2018, ab 15:30 Uhr, an der Bushaltestelle „Allandsbusch“, möchten die beiden Politiker mit den Bürgern vor Ort ins Gespräch kommen.

„Alle Bürgerinnen und Bürger aus Herberhauen und natürlich auch aus dem Rest von Detmold sind herzlich dazu eingeladen, ihre Fragen an uns zu stellen. Ich freue mich, dass Thomas Kutschaty Detmold besucht“, sagt der heimische Landtagsabgeordnete Maelzer. Dennis Maelzer ist Familienpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Mitglied im Ausschuss für Kultur und Medien. Der frühere NRW-Justizminister Thomas Kutschaty ist seit April dieses Jahres Fraktionsvorsitzender der SPD-Landtagsfraktion und tourt in der parlamentarischen Sommerpause durch NRW.

Bild- und Textquelle: Büro der lippischen Landtagsabgeordneten