Trunkenheitsfahrt endet vor Hauswand

Bildquelle: Pixabay

Lemgo.  In den frühen Morgenstunden am Samstag kam es in Hörstmar zu einem Verkehrsunfall. Eine 19jährige Detmolderin fuhr mit ihrem Pkw aus zunächst ungeklärter Ursache gegen eine Hauswand am Mühlenweg. Anschließend versuchte sie mit ihrem Pkw von der Unfallstelle zu entkommen, blieb aber aufgrund der Beschädigungen in einer Nebenstraße unweit der Unfallstelle liegen. Als die von einem Zeugen informierte Polizei am Pkw der 19jährigen eintraf, wurde sie schlafend auf dem Fahrersitz angetroffen. Bei der Überprüfung wurde die vermeintliche Unfallursache schnell klar – die 19jährige war stark alkoholisiert und war auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Nach der Entnahme einer Blutprobe erwartet sie nun ein Strafverfahren.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/4043979