Leopoldshöhe

Brand in Backshop

Quelle: Pixabay

Leopoldshöhe/Asemissen. Am frühen Montagmorgen rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Hauptstraße aus. Gegen 2:10 Uhr war das Feuer in einem Backshop ausgebrochen. Dieser befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, so dass die Bewohner des Hauses ihre Wohnungen verlassen mussten. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und die meisten Bewohner konnten gegen 4:45 Uhr in ihre Wohnungen zurückkehren. Da einige Wohnungen nicht mehr bewohnbar waren, wurden diese Personen anderweitig untergebracht. Verletzt wurde niemand. Weder die Brandursache noch die Schadenhöhe stehen bislang fest. Die Ermittlungen dazu laufen.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/4081518

Weitere Artikel aus
Leopoldshöhe

Unfallflucht endet in Bielefeld

23. September, 2018

Brand einer Scheune

16. September, 2018



PKW landet in Baugrube

27. August, 2018