Aktion „BLOMBERG hat das.“ erfolgreich angelaufen

Blomberg. Seit gut zwei Wochen läuft jetzt die Marketing-Maßnahme „BLOMBERG hat das.“. Ziel der Verantwortlichen von Blomberg Marketing ist es, auch mit dieser Aktion deutlich zu machen, wie groß das Angebot an Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung in der Blomberger Innenstadt ist.

Beworben wird im Moment das zentrale Motiv „Vielfalt, Service und Beratung… BLOMBERG hat das.“ mit Plakaten, Bannern und Anzeigen.  In der Zwischenzeit wurden darüber hinaus bereits eine Bar/ Bistro, ein Fotogeschäft und der Weinhandel über Internet und facebook mit ihren Angeboten vorgestellt. Weiter wurde auf die Leistungen des Wochenmarktes und verschiedene Stationen für einen Stadtbummel hingewiesen. Der Slogan „BLOMBERG hat das.“ ist dann jeweils die werbliche Klammer um alle Einzelmaßnahmen.

„In diesem Takt und dieser Art wird es auch in den nächsten Wochen weitergehen“ heißt es in der Presse-Notiz des Marketingvorstandes „bis zum Ende der Aktion im Februar 2019 werden wir einen umfassenden Überblick über die Angebote in der Innenstadt vorliegen haben“. Jederzeit nachvollziehbar ist die Maßnahme auch über die Internet-Seite von Blomberg-Marketing unter http://blomberg-urlaub.de/blomberg-hat-das/.

Wenn sich weitere Geschäftsleute an der Maßnahme beteiligen wollen, schafft der Marketingverein – obwohl der Terminplan schon gut gefüllt ist – für seine Mitgliedsfirmen im Rahmen der Gesamtkampagne noch entsprechende Möglichkeiten. Interessenten melden sich einfach in der Marketing-Geschäftsstelle/ Tourist-Info oder direkt bei Detlef Stock, Tel. 01522- 2683883.

Bild- und Textquelle: Detlef Stock