Autorenlesung mit Richard Brox

Kalletal/Hohenhausen. Der wohl bekannteste Obdachlose Deutschlands, Richard Brox, kommt nach Hohenhausen und wird aus seinem Buch „Kein Dach über dem Leben“ spannende, erschütternde und kuriose Passagen vortragen.

Richard Brox berichtet aus drei Jahrzehnten seines Lebens auf der Straße in vielen Städten der Republik. Die erschütternden Erlebnisse, die Gewalterfahrungen seiner Kindheit und der Drogenkarriere seiner Jugend, fesseln die Zuhörer. Wie schaffte er den Absprung? Wo und wie wohnt Richard Brox heute? Und wie ist er in die Obdachlosigkeit geraten? Antworten auf diese und weitere Fragen erwartet die Gäste am 26. November 2018 im Bürgerhaus. Der Gästeempfang startet um 18.30 Uhr. Die Lesung beginnt gegen 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen erteilt Anja Mayer, Corves Mühle, Tel. 05264/644-130

Bild- und Textquelle: Gemeinde Kalletal