Hallenbad Lohfeld ab heute wieder geöffnet

Quelle: Pixabay

Bad Salzuflen. Am Montag, den 07.01.2019 öffnet das Hallenbad wieder seine Pforten. Auf den Legionellen Befund in einzelnen Duschen vom Dezember vergangenen Jahres sind in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt des Kreises Lippe alle notwendigen Maßnahmen durchgeführt worden, sodass der Badebetrieb wieder aufgenommen werden kann. Bis auf das Frühschwimmen, das aus personellen Gründen vorerst leider entfallen muss, werden die Zeiten für das Schul- und Vereinsschwimmen sowie für die Öffentlichkeit wie gewohnt angeboten.

Ebenso startet ab dem kommenden Montag bis einschließlich Sonntag, 13.01.2019 wieder die jährliche Rabattaktion für die 50-er Eintrittskarten; in diesem Zeitraum können diese an der Kasse im Hallenbad Lohfeld an der Wasserfuhr 25e mit einem 10 %-igen Nachlass auf den regulären Preis erworben werden.

Textquelle: Stadt Bad Salzuflen