32-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Quelle: Pixabay

Detmold. Auf der Felix-Fechenbach Straße ist es am Donnerstagvormittag (14.03., 09.37 Uhr) zu einem Unfall gekommen. Dabei ist ein 32-jähriger Detmolder schwer verletzt worden.

Eine 59-jährige Detmolderin befuhr mit ihrem Ford die Felix-Fechenbach Straße aus Richtung Bielefelder Straße kommend. Sie wendete in Höhe einer Zufahrt. Anschließend ordnete sie sich rückwärts wieder auf der Felix-Fechenbach Straße ein. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem 32-jährigen Fahrradfahrer, welcher die Straße in Richtung Bielefelder Straße bergab fuhr.

Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Die 59-jährige Autofahrerin aus Detmold und ihre 19-jährige Beifahrerin wurden nicht verletzt.

Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 3000 Euro.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/4219094