Bauarbeiten am Kreisverkehr am Zollamt

Bildquelle: Pixabay

Lemgo. Ab dem 02.04.2019 bis voraussichtlich zum 24.05.2019 müssen Wasser- und Fernwärmeleitungen am Kreisverkehr verlegt werden. Der Kreisverkehr wird dazu abschnittweise gesperrt.

Die Sperrung wird an den Zufahrten Steinweg beginnen. Wenn die Zufahrt zum Zollamt bzw. zu dem Fitnessstudio gesperrt ist, können diese über den östlich gelegenen Parkplatz erreicht werden.

Danach wird die westliche Zufahrt der Lageschen Straße gesperrt. Diese Arbeiten sollen bis voraussichtlich zum Ende der 16. Kalenderwoche durchgeführt worden sein.

Ab der 17. Kalenderwoche werden noch die Zufahrten vom Trophagener Weg und zeitweise  beide Seiten der Lageschen Straße gesperrt. Umleitungen werden jeweils ausgeschildert.

Der Bereich kann am besten über die Beverley- und Vandoeuvrestraße, die Straße „Am Wasserturm“, den Detmolder Weg und die Paulinenstraße umfahren werden.

Textquelle: Alte Hansestadt Lemgo