Nachbarn laden Nachbarn ein: Waddenhausen und Kernstadt

Lage. Der Stadtverband der Freien Demokraten in Lage und die FDP-Bürgermeisterkandidatin Martina Hannen veranstalten die nächste Auflage der „Nachbarn laden Nachbarn ein“-Reihe. Am Freitag, den 3. Mai 2019, sind ab 17 Uhr die Lagenserinnen und Lagenser direkt bei der Bürgermeisterkandidatin Martina Hannen (Burgstraße 34) herzlich auf eine Bratwurst und Getränke eingeladen. „Ich habe mich schon bei den vorangegangenen Veranstaltungen in Ehrentrup und Hörste gefreut viele neue und altbekannte Personen zu treffen. Der direkte Austausch in den Ortsteilen ist die wichtigste Aufgabe einer erfolgreichen Kommunalpolitik. Kritische Stimmen sind selbstverständlich auch willkommen. Wir müssen einen Dialog in den Lagenser Ortsteilen schaffen, damit jedermann integriert in den politischen Prozess ist.“, so Martina Hannen.

Außerdem sind am 4. Mai 2019 um 17 Uhr die Bürgerinnen und Bürger herzlich bei Klaus Brinkmann (Breiter Winkel 13) eingeladen. Dort möchte der Waddenhauser mit Martina Hannen über den Lagenser Arbeitsmarkt diskutieren. „Als Selbstständiger ist mir die Abschaffung von Hemmnissen, die den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens verhindern, wichtig. Aber genauso liegt mir die Bildungspolitik vor Ort am Herzen. Ich freue mich bereits jetzt darauf, am kommenden Samstag mit der FDP-Bürgermeisterkandidatin Martina Hannen über die verschiedensten Themen diskutieren zu können. Bei Bratwurst und Getränken sind alle Waddenhauserinnen, Waddenhauser und diejenigen, die es sonst noch interessiert, herzlich willkommen Martina Hannen Fragen zu ihren Visionen für Lage zu stellen.“ „Wichtig ist es, genau zuzuhören, was in Lage und in den Ortsteilen gebraucht wird, was auf der Seele brennt und wo Politik und Verwaltung sich nützlich machen müssen für ihre Bürgerinnen und Bürger.“, so Martina Hannen, die Bürgermeisterkandidaten der Freien Demokraten in Lage.

Bild- und Textquelle: FDP Lage