„Nachbarn laden Nachbarn ein“ in Waddenhausen ein voller Erfolg

Lage/Waddenhausen. Am vergangenen Samstag war es soweit: Familie Henning und Martina Hannen luden Bürgerinnen und Bürger nach Waddenhausen ein, um über die Zukunft der Ortsteile Lages zu diskutieren. „Dies war nun die fünfte Auflage unserer Veranstaltungsreihe ‚Nachbarn laden Nachbarn ein‘ und meine Familie und ich haben uns gefreut, diese ausrichten zu dürfen.“, so der Vorsitzende des FDP-Stadtverbands Lage, Olaf Henning. Martina Hannen dazu: „Ich habe mich auch dieses Mal wieder darüber gefreut, so viele neue Gesichter zu sehen. Lage ist bunt und vielfältig, das merke ich bei diesen Treffen ganz besonders. Auch bin ich begeistert, dass ich so viele Lagenserinnen und Lagenser für die Politik in unserer Stadt interessieren. Unsere Ortsteile und unsere Stadt haben so viel Potential, und wir haben tolle Nachbarschaften – hieraus entstehen viele Möglichkeiten, die wir gemeinsam erkennen, erhalten und weiter ausbauen müssen.“

Martina Hannen nutzte außerdem die Möglichkeit, ihre konkreten Pläne für die kommenden Jahre vorzustellen, beispielsweise neue Ansätze für mehr Sauberkeit in der Stadt und in den Ortsteilen oder deutlich mehr Bürgernähe. All dies würde dabei helfen, ein neues Selbstwertgefühl für das Leben in Lage zu etablieren. Bürgerinnen und Bürger, die weiterhin Fragen an Martina Hannen haben, können sich jederzeit unter der Nummer 015224058900, unter ihrer Mailadresse martina.hannen@fdp-lage.de oder auf ihren Social Media-Präsenzen melden.

Bild- und Textquelle: FDP Stadtverband Lage