Yoga im Schlosspark

Yoga im Schlosspark am Samstag, 15. Juni 2019

Kalletal. Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr der Yoga-Sommer in Kalletal statt. Die Kombination von Bewegung und Meditation in der Natur schenkt uns die Möglichkeit zum Durchatmen, Krafttanken und in die eigene Balance zu finden. Die Natur ist der ideale Ort für Ruhe und Entspannung, um sich im stressigen Alltag wieder zu erden. Dabei sind Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen willkommen.

Kursleiterin Rebecca Nahrwold ist Fitnesstrainerin, Ashtanga-Yogalehrerin und Schülerin von Dr. Ronald Steiner, welcher das traditionelle Übungssystem des Ashtanga Yoga mit den neu­esten wissenschaftlichen Erkenntnissen, insbesondere aus den Bereichen Medizin, Bewegungslehre und Psychologie verbindet.

Das Schloss Varenholz bietet dieses Mal eine traumhafte Kulisse zum Yogaüben:

Treffpunkt ist um 16 Uhr die Wiese zwischen Schloss und Kapelle.

Dauer der Yogastunde ca. 1,5 Stunden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5,00 €; Anmeldung unter yoga@kalletal.de

Bild- und Textquelle: Gemeinde Kalletal