Der Vorverkauf für das Oktoberfest läuft!

Die Vorfreude beim Planungsteam ist groß: Achim Sprick, Sven-Eric Bierhenke, Jörg Mayer, die amtierende „Miss Wies’n Wahnsinn“ Antonia Brunsiek, Peter Lüssem (v.l.) und Nicole Reineke (hinter der Kamera) freuen sich auf das Oktoberfest

Jetzt Tickets für den „Riesen Wies’n Wahnsinn“ sichern

Lemgo. Die Planungen für den nächsten „Riesen Wies’n Wahnsinn“ laufen auf Hochtouren und auch der Vorverkauf ist in dieser Woche gestartet. Am 28. September lädt die Lemgoer Schützengesellschaft wieder zu ihrer Kultveranstaltung auf den Regenstorplatz. Der „Riesen Wies’n Wahnsinn“ im stilechten Festzelt geht bereits in sein 12. Jahr und glänzt diesmal mit einigen Veränderungen. „Wir haben einen neuen Caterer an unserer Seite“, so Peter Lüssem vom Planungsteam der Schützen. „Die Firma Lütkemeier & Jöring aus Paderborn hat uns in diesem Jahr das beste Angebot gemacht und wir freuen uns, dass das erfahrene Team uns zur Seite steht.“. Der Großcaterer ist bestens aufgestellt für Veranstaltungen dieser Größenordnung und darüber hinaus. „So ist die optimale Versorgung mit zünftigen Gerichten und kühlen Getränken garantiert“, freut sich Lüssem.

Anders als in den Vorjahren mit zwei Bands und Bühnen, wird in diesem Jahr nur eine zentrale Bühne geben. „Wir konnten mit den Alpenbanditen eine echt bayerische Band verpflichten, die mit ihrem authentischen Auftritt für beste Partystimmung sorgen wird“, freut sich Major Jörg Mayer, der ebenfalls dem Planungsteam angehört. In den Bandpausen wird ein DJ die Stimmung aufrecht halten, sodass ab dem Beginn um 19 Uhr ohne Pause gefeiert werden kann. Auch die amtierende Miss Wies’n Wahnsinn, Antonia Brunsiek, freut sich schon auf die Kultveranstaltung. Bei einem Fotoshooting wird ihre Nachfolgerin gesucht. Interessierte Oktoberfest-Besucherinnen können sich an dem Abend professionell fotografieren lassen um dann vielleicht das Werbegesicht für das nächste Lemgoer Oktoberfest 2021 zu werden.

Das Riesen Wies’n Festzelt bietet Platz für rund 2.500 Gäste, die ihre Tickets ab sofort im Reisebüro eXpitur in der Mittelstraße 62 erwerben können. Das Einzelticket kostet, wie vor zwei Jahren auch, 23 Euro. Gruppen ab 32 Personen erhalten eine Ermäßigung und zahlen nur 21 Euro pro Person.

Bild- und Textquelle: RedFox Werbeagentur