Ingo Börchers trifft kluge Köpfe

Tony Kaltenberg, Prof. Dr. Stefan Selke, André Wiersig, Andreas Trotz, Ingo Börchers, Erwin Grosche, Carsten Hormes

Paderborn/Detmold. Bei der Veranstaltungsreihe „Kluge Köpfe“ moderierte Ingo Börchers launig durch den Sonntagvormittag. Zu Gast in der Sparkasse Paderborn-Detmold waren neben dem bekannten Kabarettisten Erwin Grosche und dem Extremschwimmer André Wiersig auch der baden-württembergische Soziologieprofessor Dr. Stefan Selke. Die junge Veranstaltungsreihe von Kulturbüro OWL und Sparkasse mischt Kabarett mit interessanten Talkgästen. Abgerundet wird das Programm durch Livemusik und ein Frühstück. Gebannt folgten die 90 Gäste dem Bühnengeschehen im ausverkauften „Kommunikationszentrum Loge“ der Sparkasse und versprachen bei einer Neuauflage wieder dabei zu sein.

Bild- und Textquelle: Sparkasse Paderborn-Detmold