Andreina Knoke Dritte mit dem deutschen Kata-Team beim European Shotokan Cup in Spanien

Foto (Bildrechte F.W.Tönnis): Das deutsche Kata-Team (v.l.): Andreina Knoke, Louisa Winstel, Zoe Bach und Umay Demirkan mit Betreuer Thomas München

San Fernando/Lemgo. Andreina Knoke hat mit dem Kata-Team des Deutschen Karateverbandes in San Fernando – Cadiz, Spanien, einen überraschenden dritten Platz belegt.

Gemeinsam mit ihren Team-Kameradinnen Zoe Bach aus Rheinland-Pfalz und Umay Demirkan aus Bielefeld konnte die achtzehnjährige Knoke vom Dojo Lemgo-Lippe eine starke Vorstellung in der Disziplin Juniorinnen Kata-Team hinlegen. In den Vorrunden setzte sich das neu formierte deutsche Team gegen die Konkurrenz aus Tschechien, Italien, Spanien, Österreich, Polen und Slovenien durch.

Im Finale zeigte Deutschland wieder eine hervorragende Leistung und belegte knapp hinter den überragenden Russinnen und Portugal den dritten Platz. Vierte wurden die Schwedinnen.

Bild- und Textquelle: Dojo Lemgo-Lippe e.V.