Fundsachenversteigerung von Fahrrädern und anderen Schnäppchen

Lemgo. Das Lager ist wieder gut gefüllt, daher sollen am Freitag, den 06.03.2020 ab 14:30 Uhr Fahrräder und zahlreiche sonstige Gegenstände, bei denen nach mehr als 6 Monaten Aufbewahrung kein Verlierer ausgemacht werden konnte, einen neuen Besitzer finden.

Ein halbes Jahr hatten die Besitzer, um ihr Eigentum abzuholen, und nachdem auch die Finder kein Interesse bekundet haben, gehen die gefundenen Fahrräder, Schmuck und Co. Nun an den meistbietenden Interessenten.

Die Versteigerung findet am 06.03.2020 auf dem Bauhof der Städtischen Betriebe Lemgo, Herforder Straße 105 statt. Beginn ist um 14:30 Uhr, ab 14:00 Uhr können die Gegenstände besichtigt werden.

Ein besonderes Highlight ist eine Schatulle mit 250 KupferMonogramschablonen der Johann Merkenthaler Nürnberg.

Ausgeschlossen von der Versteigerung sind alle Geräte, auf denen persönliche Daten gespeichert werden können, z.B. Handys und Laptops.

Textquelle: Alte Hansestadt Lemgo