Wenn Chewbacca mit Hermann auf die Platte geht

Das Familienzentrum Wilde Wiese bedankt sich sehr herzlich beim TBV, allen Spendern und den Endor Base Star Wars Fans OWL

Lemgo. Am Samstag, den 16.Februar stand das Derby Minden : Lemgo bei allen Handball Fans fest im Kalender. Die Lemgoer TBV Mannschaft zeigte eine starke, außerirdische Leistung, die manchen Besucher den Puls höher schlagen ließ. Vielleicht war nicht ganz unschuldig am Sieg die Unterstützung vom Maskottchen Hermann und den Besuchern aus der fremden Galaxie,  die das Familienzentrum Wilde Wiese, bei ihrer Spendenaktion für ein Backhaus unterstützt hatten.

Alle Zuschauer konnten sich mit den imposanten Figuren fotografieren lassen. Ein dickes Dankeschön des Familienzentrums geht an Frau Watermann vom TBV für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf, allen Spendern und natürlich den „Endor Base Star Wars Fans OWL“ (Bild), ohne die die Vielzahl von Spenden(637,10 Euro) nicht erreicht worden wäre.

Bild- und Textquelle: Familienzentrum Wilde Wiese