Exhibitionist auf Motorroller

Bildquelle: Pixabay

Lage. Am 3. Juni 2020 entblößte sich ein Mann vor zwei Spaziergängerinnen auf der Schieregge. Der Täter fuhr mit einen schwarzen Motorroller langsam aus Richtung Hüntruper Straße kommend an den Frauen vorbei und onanierte offenbar dabei.

Die Täterbeschreibung ähnelt der einer Tat aus dem April. Mitte April berichtete eine Zeugin davon, auf der Breitenheider Straße einen Exhibitionisten beobachtet zu haben, der mit einem Motorradhelm maskiert war. Der Mann stand auf dem Grünstreifen und schaute in Richtung der Zeugin, die zu Fuß unterwegs war. Er sei sehr schlank gewesen und vermutlich im Alter von 15 bis 20 Jahren. Neben ihm stand ein schwarzer Motorroller.

Wer Hinweise auf den schmächtigen Mann mit Motorroller geben kann, informiert bitte das Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 05231 6090.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/4625520