„Das ist euer Lippe“

Herbstferienprojekt für Kids zwischen zehn und 14 Jahren vom 19.bis 23. Oktober

Detmold. Kids im Alter von 10 bis 14 Jahren, die noch nicht wissen, was sie in der zweiten Herbstferienwoche anstellen sollen, können sich im Jugendzentrum West melden, um eine abwechslungsreiche und spannende Woche zu erleben.

Unter dem Thema: „Das ist euer Lippe“ wollen wir gemeinsam mit euch Detmold und Umgebung kennenlernen. Die Teilnehmer*innen erwartet ein abwechslungsreiches Programm, das beispielsweise aus Besuchen des Detmolder Schlosses, der Adlerwarte aber auch dem Fußballgolfplatz bestehen. Dazu gesellen sich noch ein paar Überraschungsangebote. Lasst euch überraschen.

Das Projekt findet in der zweiten Herbstferienwoche, vom 19.10. – 23.10.2020, in den Räumlichkeiten des Jugendzentrums West in der Oerlinghauserstrasse 99 in Pivitsheide statt. Dort treffen wir uns täglich um 9:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr und starten von dort zu den jeweiligen Ausflügen.

Anmeldungen sind ab sofort im Jugendzentrum Dienstag – Freitag von 15 – 19 Uhr möglich. Die Teilnahme ist kostenlos, da das Projekt von der Stadt Detmold finanziert wird.

Für Nachfragen stehen die Mitarbeiterin und Mitarbeiter im Jugendzentrum unter Telefon: 05232/98622 oder per E-Mail: jzwest@detmold.de zur Verfügung.

Textquelle: Stadt Detmold