Buchhandlung Pegasus mit neuem Weihnachtsraum

Lemgo. Die aktuelle Situation und die damit einhergehenden Begrenzungen sind eine große Herausforderung in der bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit für den Einzelhandel. Die Buchhandlung Pegasus hat nun gegenüber in der ehemaligen Apotheke einen Weihnachtsraum für besinnliche Geschenkideen eröffnet. Mit viel Liebe zum Detail hat Inga Kunz einen Raum geschaffen, der atmosphärisch zum gemütlichen Stöbern einlädt und diese aktuell schwere Zeit ein wenig leichter macht. Neben zahlreichen Dekoartikeln, adventlichen Büchern, Kerzen, Spieluhren, Schneekugeln und vielen weiteren Produkten für die Weihnachtszeit gibt es darüber hinaus einen gesonderten Bereich, der sich dem bevorstehenden Jahreswechsel widmet. So findet sich hier eine Vielzahl an außergewöhnlichen Produkten, die Silvester zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. 

Der neue Weihnachtsraum hat folgende Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr

 

Sonnabend von 10:00 bis 14:00 Uhr

Langer Samstag im Advent von 10:00 bis 18:00 Uhr

Heiligabend von 10:00 bis 13:00 Uhr

Die Türen des Weihnachtsraums bleiben bis Heiligabend geöffnet.

Aufgrund der Hygieneschutzmaßnahmen können sich leider nur bis zu 5 Personen gleichzeitig im Weihnachtsraum aufhalten.

Kartenzahlung ist ab einem Einkaufswert ab 10 Euro möglich.

Wer also noch nicht so recht weiß, wie genau er sich die Adventszeit verschönern kann, sollte unbedingt mal vorbeischauen, um sich inspirieren zu lassen.