Ein Kalender voller Lebensfreude

Das Lokale Bündnis für Familien hat für das Jahr 2021 erneut einen Familienkalender für alle Bürgerinnen und Bürger in Bad Salzuflen gestaltet.

Bad Salzuflen. Das Jahr 2020 war und ist stark von der Corona-Pandemie geprägt. Viel weniger Projekte und Veranstaltungen für Familien als in den Vorjahren konnten realisiert werden. Umso mehr hoffen wir, uns gemeinsam auf ein buntes Jahr 2021 freuen zu dürfen. Aus diesem Wunsch heraus ist ein lebendiger Familienkalender 2021 entstanden. Mit viel Kreativität und Liebe führt der Kalender durch das Jahr und zeigt, was Familienleben in Bad Salzuflen bedeuten kann. Neben interessanten Angeboten bietet er viel Platz für die eigene Planung und Termine.

Der Kalender ist, unter Einhaltung der jeweils gültigen Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, in folgenden Einrichtungen erhältlich:

Rathaus

Gleichstellungsstelle (Benzstraße 10)

Stadtbücherei

Volkshochschule

Musikschule

Kurgastzentrum

Baubüro (Millau Promenade)

Stadtwerke Bad Salzuflen (Uferstraße)

Sparkasse

Volksbank

Quartiersbüro Schötmar

Für Rückfragen steht die Projektkoordinatorin und Gleichstellungsbeauftragte Sybille Lüdecke unter der Rufnummer 05222.952 339 zur Verfügung.

Bild- und Textquelle: Stadt Bad Salzuflen