Liemer Kaffeeklatsch fördert Liemer Zukunft

Obere Reihe: Christa Dreweskracht, Beate Mesecke, Gisela Koch und Bärbel Bunte (Kaffeeklatsch) Unten links: Emmy, Andreas und Henry Hoffmann (Schachfreunde Lieme)
Unten rechts: Christoph, Clemens und Sebastian Nickel (Posaunenchor Lieme)

Lemgo/Lieme. Der ehrenamtliche Liemer Kaffeeklatsch unterstützt schon seit langem die Kinder- und Jugendarbeit in Lieme. Obwohl wegen der Corona-Pandemie im Jahre 2020 nur eingeschränkt Gäste bewirtet werden durften, konnten auch in diesem Jahr Spenden überreicht werden. Beate Mesecke übergab die Schecks bei schönstem Herbstwetter im neuen Ilsepark mit einer kleinen Zeremonie im Freien.

Freuen dürfen sich der Förderverein des Posaunenchores Lieme für seine Jungbläser und die Schachfreunde Lieme für ihre Jugendabteilung über je 500 EUR.

Mit Worten der Anerkennung für das großartige Engagement der mehr als 20 aktiven Frauen des Kaffeeklatsches bedankten sich die Vorsitzenden Christoph Nickel (Posaunenchor) und Andreas Hoffmann (Schachfreunde) sehr herzlich für die großzügige Unterstützung. Gäste und Aktive des Kaffeeklatsches erwartet zudem ein Ständchen des Posaunenchores, sobald Corona dies wieder zulässt.

Bild- und Textquelle: Ulla Golabeck