Hauptpreis-Gewinnerin des Lemgoer Adventskalenders freut sich über E-Bike

(v.l.): Markus Henkel, Bünyamin Dede, Can Dede, Yvonne Sander, Yusuf Dede, Wolfgang Jäger

Lemgo. Wie in den vergangenen Jahren hat Lemgo Marketing auch zur Weihnachtszeit 2020 wieder den Lemgoer Adventskalender angeboten. Zu gewinnen gab es täglich einen Preis im Wert von mindestens 50 Euro, gesponsert von Lemgoer Einzelhändlern und Gastronomen. Zudem wurde täglich ein Preis der Stadtwerke Lemgo und ein Preis der Privat-Brauerei Strate ausgespielt.
So konnten sich 72 Gewinner über tolle Preise freuen. Der zusätzliche Hauptpreis, ein E-Bike, ging an die glückliche Gewinnerin Yvonne Sander. Das City/Touren-E-Bike „Gudereit EC-3“ wurde von Lemgo Marketing und dem Zweirad-Center Dede gesponsert.

Überreicht wurde der Hauptpreis von Wolfgang Jäger, Geschäftsführer Lemgo Marketing, Markus Henkel, Geschäftsführender Vorstand Lemgo Marketing und Yusuf Dede, Geschäftsführer Zweirad-Center Dede, in den neuen Geschäftsräumen des Zweirad-Centers Dede in der Gildestraße.
„Wir möchten uns noch einmal bei allen teilnehmenden Betrieben für die Unterstützung durch die Bereitstellung der vielen attraktiven Gewinne bedanken und möchten neben allen anderen Gewinnern, auch Yvonne Sander zum Hauptgewinn gratulieren und wünschen ihr allzeit gute Fahrt“, so Jäger.

Der Lemgoer Adventskalender konnte in der Tourist-Information Lemgo und den Sponsor-Betrieben für fünf Euro erworben werden und stieß erneut auf großes Interesse. So waren die 3000 Exemplare bereits nach drei Wochen restlos ausverkauft.

Der Erlös aus dem Verkauf der Adventskalender wurde für die Weihnachtsdekoration in der Lemgoer Innenstadt verwendet.

Bild- und Textquelle: Lemgo Marketing