Initiativen vor Ort unterstützen

Schon seit einiger Zeit kann die lippische CDU-Bundestagsabgeordnete Kerstin Vieregge (links) auf die Mitarbeit von Sabine Reinecke-Erke im Wahlkreisbüro zählen

Sabine Reinecke-Erke jetzt im Team Vieregge

Kreis Lippe. Im Wahlkreisbüro der lippischen CDU-Bundestagsabgeordneten Kerstin Vieregge gibt es mit Sabine Reinecke-Erke eine neue Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger im Bundestagswahlkreis 135, Lippe I. Schon seit Oktober aktiv im Team Vieregge, hat sie nun die Nachfolge von Christian Meinardus im Wahlkreisbüro angetreten, steht dort für Anfragen im Wahlkreis zur Verfügung, organisiert Vieregges Termine vor Ort und hält den Kontakt zu Verbänden, Vereinen und Institutionen.

„Ich freue mich auf viele Begegnungen mit den Lippern, auf ihre Fragen und Anregungen. Außerdem darauf, die vielfältigen Initiativen und Aktivitäten Kerstin Vieregges hier vor Ort unterstützen zu können, so dass sie weiter lippische Ideen und Anliegen nach Berlin vermitteln und dort erfolgreich umsetzen kann“, sagt die frühere Kreistagsabgeordnete aus dem Kalletal.

Gemeinsam mit Kerstin Vieregge wünscht sie ihrem Vorgänger Christian Meinardus viel Erfolg im neuen Job als rechte Hand des Bad Salzufler Bürgermeisters. „Er bringt einen breiten Erfahrungsschatz aus der politischen Arbeit mit ins Rathaus der Salzestadt. Ich wünsche ihm alles Gute für seine herausfordernden neuen Aufgaben“, so die Bundestagsabgeordnete.

Bild- und Textquelle: Büro Kerstin Vieregge, MdB