Vermisster 17-Jähriger tot aufgefunden

Bildquelle: Pixabay

Detmold. Der seit Samstag vermisste Jugendliche wurde Montagmorgen im Stadtgebiet von Detmold leider tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden, das zum Tod des jungen Mannes geführt haben könnte, liegen nicht vor.

Am Wochenende hatte die Polizei mit starken Kräften vergeblich nach dem 17-Jährigen gesucht. Bei der Fahndung kamen auch ein Hubschrauber, eine Drohne, eine Rettungshundestaffel sowie Mantrailer-Hunde zum Einsatz. Die Bevölkerung unterstützte die Suche ebenfalls intensiv und teilte den Fahndungsaufruf in den Sozialen Medien. Es gingen diverse Hinweise bei der Polizei ein.

Wir bedanken uns bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung, die hiermit zurückgenommen wird. Bitte löschen Sie veröffentlichte persönliche Daten – insbesondere Fotos des Jugendlichen.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/5145818