Lemgoer Kindertheater im Schmiedeamtshaus am Samstag

Am kommenden Samstag, den 09.07.2022, veranstaltet Lemgo Marketing um 11:00 Uhr wieder das beliebte Lemgoer Kindertheater im Schmiedeamtshaus am Marktplatz. Der Eintritt ist wie immer frei.

Dieses Mal zu Gast:

Das Sauresani Theater mit Jens Heuwinkel

Zum Inhalt:

Herr Pöppenkötter macht eine Freude

Eine Komödie für Kinder mit Mitspielaktionen und viel Spaß:
Herr Pöppenkötter ist ein kleiner Mann, der vom großen Abenteuer träumt. Sein allerbester Freund ist Gustav Palmström. Der ist das genaue Gegenteil von Herrn Pöppenkötter. Palmström ist von Beruf Abenteurer. Eines Tages bekommt Herr Pöppenkötter von ihm eine Einladung zum Geburtstag.
Aber was schenkt man dem, den man sehr gern hat, der so groß ist, wo man selber doch so klein ist?

Seit 2001 wird das Kindertheater von der Lemgo Marketing Veranstaltungs GmbH & Co. KG organisiert. Die Gesamtkosten werden zum Teil durch den Lemgoer Einzelhandel über die Eventpauschale finanziert und zum anderen Teil beteiligen sich als Sponsor-Partner die Sparkasse Lemgo, die Stadtwerke Lemgo GmbH, die Lippische Landesbrandversicherung AG, Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen und Strangfeld Druck GmbH an der Veranstaltungsreihe.

Bild- und Textquelle: Lemgo Marketing