Massivholzböden – Eine Investition für die Ewigkeit

cordes_raeuchereiche

Bildquelle: Tischlerei Cordes

Lemgo. WERBEANZEIGE. Nachhaltigkeit wird in heutiger Zeit ganz groß geschrieben. Dazu rät auch die Tischlerei Cordes aus Lemgo bei Bodenbelägen in den eigenen vier Wänden. Wer es gemütlich, warm und ruhig mag, der sollte über einen Massivholzboden nachdenken. Auch ein alter Massivholzboden kann richtig aufgearbeitet werden, damit er in neuem Glanz erstrahlt. So kann man die verborgene Schönheit der Holzfußböden aufleben lassen und neu entdecken.

Sie schaffen eine klare und ruhige Atmosphäre und sind sehr strapazierfähig. Wer einen Massivholzboden hat, der weiß, dass es ein sehr langlebiges Produkt ist und wer über einen solchen Boden nachdenkt, der wird bei der Tischlerei Cordes bestens beraten. Die Tischlerei verarbeitet überwiegend heimische Hölzer, wobei jedes Holz seinen eigenen Charme hat. Die handwerklich gekonnte Verarbeitung bringt die Oberfläche und Struktur des Holzes erst optimal zur Geltung. Diese Böden sind zu 100% natürlich und für Allergiker bestens geeignet.

Wer gerne weitere Informationen zu Massivholzböden haben möchte oder auch zu der Aufbereitung von Massivholzböden, der kann sich gerne direkt an die Tischlerei Cordes wenden und sich kompetent beraten lassen: 0 52 61 / 98 02 42. Erste Informationen gibt es natürlich auch schon auf der Webseite der Tischlerei Cordes: http://www.tischlerei-cordes-lemgo.de/