Freibadsaison im Bega-Bad startet am 14. Mai – Freier Eintritt zur Eröffnung!

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Bad Salzuflen. Am kommenden Samstag ist es endlich soweit, das Bega-Bad öffnet um 10 Uhr seine Pforten. Das Team des Freibades am Begakamp hat in den vergangenen Wochen alles für die diesjährige Freibadsaison vorbereitet. Die Besucher können sich nicht nur auf angenehme 24 Grad Wassertemperatur freuen, sondern auch über freien Eintritt am Eröffnungstag.

Bis zu den Sommerferien ist das Bega-Bad montags bis freitags ab 13 Uhr geöffnet, in den Sommerferien geht der Badespaß schon um 10 Uhr los. An Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen öffnet das Bad sogar bereits um 8 Uhr. Badeschluss ist jeweils um 20 Uhr. Auch die Frühschwimmer können natürlich wieder ihre Bahnen ziehen, für sie öffnet das Bega-Bad extra von montags bis freitags zwischen 6 und 8 Uhr.

Mit dem Start der Freibadsaison schließt das Hallenbad Lohfeld für den öffentlichen Badebetrieb, letzter Badetag vor der Sommerpause ist hier Freitag, der 13. Mai.

Infos zum Bega-Bad gibt es auf www.bad-salzuflen.de/go/bega-bad

Textquelle: Stadt Bad Salzuflen

Weitere Artikel aus
Bad Salzuflen

Exhibitionist am Bahnhof

13. August, 2018