Möbelhaus Reese mit neuer Website

Webseite Reese

WERBEANZEIGE. Der Umbau im Möbelhaus Reese neigt sich langsam dem Ende zu und die Veränderung ist nicht zu übersehen. Der Eingangsbereich ist neu gestaltet und es herrscht beim Stöbern eine angenehm entspannte Atmosphäre. Nicht nur das Sortiment hat sich zum Modernen verändert, sondern auch die Gestaltung der Räumlichkeiten. Nun zieht das Möbelhaus auch Online nach. Eine neue Webseite verdeutlicht den Schritt nach vorne. Modern, kundenfreundlich und kompetent, so präsentiert sich das ’neue‘ Möbelhaus Reese. Allerdings ist der Geschäftsführer Klaus Reese noch nicht ganz zufrieden „Es gibt immer noch Dinge, die ich verändern möchte“ erzählt er uns, als wir uns die neuen Veränderungen vor Ort angeschaut haben. Wer sich selber von dem frischen Wind im Möbelhaus überzeugen möchte, sollte einfach mal vorbeischauen. Natürlich lohnt es sich auch im Internet beim Möbelhaus Reese zu stöbern http://www.moebelhaus-reese.de/

Wir wünschen viel Spaß dabei!