Fotowettbewerb und Grillfest im Freibad

v.l. Barbara Gerber, Henning Welslau und Falk Niehage freuen sich über eine gelungene Veranstaltung in der Traditionsgaststätte Blattgerste in Dörentrup

v.l. Barbara Gerber, Henning Welslau und Falk Niehage freuen sich über eine gelungene Veranstaltung in der Traditionsgaststätte Blattgerste in Dörentrup

Henning Welslau stellt sich im SPD Ortsverein Dörentrup vor

Dörentrup. Am letzten Sonntag trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Dörentrup zu einem gelligen Frühstück in der Dörentruper Gaststätte Blattgerste. Neben Wahlen zu den Kreisdeligiertenkonferenzen im Herbst stellte sich im Rahmen dieser Veranstaltung der Salzufler Henning Welslau vor. Henning möchte 2017 für die SPD in den Bundestag einziehen. In seinem Vortrag stellte er seine jetzige Arbeit als Fraktionsvorsitzender der Kreistags-SPD vor und überzeugte die Anwesenden mit inovativen Ideen das er der richtige Kandidat für den Bundestagswahlkreis Lippe 1 sein.

Nach der Vorstellung informierte die Ortsvereinsvorsitzende Barbar Gerber über das am 27. August auf dem Gelände des Freibades geplante Grillfest. Hier soll es an an verschieden Grillstationen internationale Spezialitäten geben. Wenn es noch Vereine oder Gruppen gibt die sich an dieser Veranstaltung beteiligen möchten melden diese sich bitte unter spd.doerentrup@googlemail.com oder telefonisch unter 05263 1300 (Falk Niehage).

Der Grill und das Grillgut werden vom Ortsverein gestellt.

Am Ende der Veranstaltung gab Falk Niehage noch einen Zwischenbericht zu dem zur Zeit laufenden Fotowettbewerb. Es sind schon eine Vielzahl von Interessanten Fotos ein gereicht worden. Nähere Informationen dazu gibt es auf der Hompage des Ortsvereins (www.spd-doerentrup.de)

Bild- und Textquelle: SPD-Ortsverein Dörentrup

Weitere Artikel aus
Dörentrup

Von der Straße abgekommen

09. Februar, 2018


Kollision zwischen Radfahrern

29. November, 2017