Motorradfahrer übersehen und verletzt

Quelle: Pixabay

Lemgo. Auf der Liebigstraße stießen am Dienstagnachmittag ein PKW und ein Motorrad zusammen. Der 53-jährige Biker wurde leicht verletzt. Ein 25-jähriger Autofahrer stand gegen 16.30 Uhr in einer rechtsseitigen Parkbucht der Liebigstraße, in Fahrtrichtung Detmolder Weg, und fuhr an, um im Anschluss in der Einmündung Dieselstraße mit seinem Ford zu wenden. Dabei hatte er offensichtlich den sich von hinten nähernden Motorradfahrer auf seiner Honda übersehen, der gegen den querstehenden PKW prallte. Nach derzeit vorliegenden Informationen kam der Biker mit leichten Verletzungen davon und konnte das Klinikum nach ambulanter Versorgung wieder verlassen. Der Sachschaden liegt bei gut 2.000 Euro.

Textquelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3665468