Herbstwanderung des SV Bentorf

20151024_143436

Sehr gute Beteiligung bei der  Herbstwanderung des  SV Bentorf.

Bei sonnigem Wetter nahmen  43 Personen, einige Hunde an der diesjährigen Herbstwanderung teil. Auf Feldwegen ging es durch den Kirchbruch, eine kurze Bergetappe durch Eichholz entlang  zum Sportplatz nach Westorf. Hier hatte das Organisationsteam  einen Zwischenstopp geplant. Alle Teilnehmer konnten sich mit leckeren Kuchen Kalt und Warmgetränke stärken.
Nach gut einer Stunde Pause ging es dann von  Westorf Richtung Echternhagen über Flur und Feldwege zurück nach Bentorf. Am Sportplatz angekommen wartete dann ein deftiges Haxen essen auf alle Teilnehmer. Das vereinseigene Zelt war vorzüglich hergerichtet worden und an die 55 Personen verbrachten einen angenehmen Abend miteinander.

Bild- und Textquelle: Rüdiger Brand