Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Polizei2

Detmold. Auf der Remmighauser Straße kam es am Montag, gegen 16.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 57-Jähriger leicht verletzt wurde. Ein ebenfalls 57-Jähriger war mit seinem Skoda auf der Remmighauser Straße in Richtung Hornsche Straße unterwegs und bog an der Kreuzung Bad Meinberger Straße nach links in diese ein.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegen kommenden KIA des eingangs erwähnten 57-jährigen Fahrers, der dabei auch verletzt wurde. Durch die Kollision ist noch ein Renault beschädigt worden. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 9.000 Euro. Aufgrund verschiedener Schilderungen zum Unfallhergang sucht die Polizei jetzt Zeugen, die Angaben dazu machen können. Sie werden gebeten, sich unter 05231 / 6090 beim Verkehrskommissariat Detmold zu melden.