Exhibitionist gefasst

Bild: Pixabay

Bild: Pixabay

Bad Salzuflen. In der Mittelstraße ist am frühen Montagmorgen ein Exhibitionist aufgefallen und von einem aufmerksamen Zeugen festgenommen worden. Der zunächst Unbekannte fiel gegen 00.15 Uhr auf, als er sich in schamverletzender und obszöner Art und Weise vor dem beleuchteten Fenster eines Hauses präsentierte. Dabei wurde er beobachtet und flüchtete sofort, als er entdeckt wurde. Der Zeuge war allerdings schneller, hatte ihn alsbald eingeholt und bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festgehalten. Bei dem Mann handelt es sich um einen 54-Jährigen aus Bad Salzuflen, der bereits in der Vergangenheit wegen ähnlicher Delikte aufgefallen war und auch schon verurteilt wurde. Die Kripo prüft nun, ob er möglicherweise noch für weitere Taten verantwortlich ist.