CDU-Kreisparteitag erfolgreich

Das Foto zeigt Frederik Topp (li.) und Michael Biermann.

Das Foto zeigt Frederik Topp (li.) und Michael Biermann.

CDU-Stadtverband Lage auf CDU-Kreisparteitag erfolgreich -
Frederik Topp erneut zum Beisitzer gewählt

Lage/Bad Salzuflen. Heute fand im Meeting Point OWL in Bad Salzuflen ein Kreisparteitag der CDU statt. Dabei wurde Amtsinhaberin Kerstin Vieregge widergewählt.

Auch für Lage war der Wahlparteitag erfolgreich. Frederik Topp wurde als stimmberechtigtes Mitglied bei den Beisitzerwahlen in den erweiterten Vorstand wiedergewählt. Er gehört dem CDU-Kreisvorstand seit 2013 an.

Der 32jährige Jurist ist Mitglied im Rat der Stadt Lage und bekleidet das Amt des Geschäftsführers der Jungen Union Lippe. Begonnen hat er seine Karriere als Vorsitzender der Jungen Lage, der er zwei Jahre lang vorstand.

Die CDU-Lage ist insgesamt mit vier Personen im Kreisvorstand vertreten. Neben Frederik Topp werden Michael Biermann als Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Lage und des KPV-Kreisverbandes Lippe, Heinrich Kemper als Vertreter der Landwirtschaft sowie Christian Liebrecht als Sprecher der lippischen CDU-Bürgermeister kooptiert.

Michael Biermann zeigte sich mit den Ergebnissen des Parteitages zufrieden und freut sich darauf, die Arbeit der wiedergewählten CDU-Kreisvorsitzenden in den kommenden zwei Jahren zusammen mit seinen Lagenser Parteifreunden aktiv zu unterstützen.

Bild- und Textquelle: CDU-Stadtverband Lage