Umfrage – Eure Meinung zählt!

Pixabay

Pixabay

Vor einem knappen halben Jahr haben wir, Mona Jendrkowiak, Jan Jendrkowiak und Christopher Menge, Lippe News übernommen. Wir haben Lippe News modernisiert, umstrukturiert und versucht das Nachrichtenportal für die Leser attraktiv zu gestalten.

Nun interessieren wir uns brennend für Eure Meinung. Ist die Modernisierung von www.lippe-news.de Eurer Meinung nach gelungen? Was gefällt Euch gut bei Lippe News und was weniger? Was könnte man aus Eurer Sicht besser machen?

Über ein kurzes Feedback Eurerseits würden wir uns sehr freuen, da es uns helfen würde unsere Webseite für Euch zu optimieren.

Schreibt uns einfach auf Facebook https://www.facebook.com/lippenews/?notif_t=page_fan oder an unsere E-Mailadresse redaktion@lippe-news.de

Euer Lippe News Team