Raubüberfall auf Spielhalle

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Am frühen Mittwochmorgen überfiel ein bislang unbekannter Mann eine Spielhalle in der Mittelstraße. Dabei erbeutete er einen mittleren vierstelligen Eurobetrag. Als die einzig anwesende Mitarbeiterin die Spielhalle gegen 1:20 Uhr verlassen wollte, wurde sie von dem Täter gewaltsam zurück in das Gebäude gedrückt. Aus dem Safe entnahm der Räuber schließlich das Geld und flüchtete über die Mittelstraße in unbekannte Richtung. Der Täter soll etwa 1,75 – 1,80 m groß sein und eine stabile Statur haben. Bekleidet war er mit einer Jeans und grauer Strickjacke. Weiterhin trug er bei Tatausführung eine schwarze Skimaske sowie schwarze Handschuhe. Hinweise zu dem Raubüberfall bitte an das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 05231-6090.