Erfolge beim Budokan-Cup

DSC_0421.jpg zeigt das gesamte Lemgoer Team (v.l.) Maxim Arutunyan, Miriam Wall, Dennis Dreimann, Angelina Krüger, Simon Cepin, Andreina Knoke und Stefan Krause.

DSC_0421.jpg zeigt das gesamte Lemgoer Team (v.l.) Maxim Arutunyan, Miriam Wall, Dennis Dreimann, Angelina Krüger, Simon Cepin, Andreina Knoke und Stefan Krause.8

Die Karateka des Dojo Lemgo-Lippe waren beim traditionsreichen Budokan-Cup in Bochum sehr erfolgreich. Besonders stark präsentierten sich Maxim Arutunyan, der den Kumite-Wettbewerb der Männer gewinnen konnte, Andreina Knoke, die bei den Jugendlichen sowohl in Kata, als auch im Kumite siegreich war, und Angelina Krüger als Dritte im Kumite der Jugend.

Außerdem waren die Kumite-Teams der weiblichen Jugend und der Männer ohne große Mühen siegreich.

Knapp an den Podiumsplätzen vorbei platzierten sich Angelina Krüger als Vierte und Celine Dux als Fünfte im Kata-Shiai der Jugend.

Bild- und Textquelle: Dojo Lemgo-Lippe e.V.