Wirtschaftsjunioren Lippe sammeln erneut Spenden für den guten Zweck

Daniel Linne und Kim Herzog (Mitte) überreichen den symbolischen Spendenscheck an Marie Niemann)

Daniel Linne und Kim Herzog (Mitte) überreichen den symbolischen Spendenscheck an Marie Niemann)

Gemeinschaftsaktion mit Radio Lippe und der Lippischen Landeszeitung unterstützt die Aktion „Lichtblicke“ mit 500 Euro

Die große Teilnehmeranzahl der von den Wirtschaftsjunioren Lippe e.V. im letzten Jahr initiierten Podiumsdiskussion zur Landratswahl hat nicht nur ein großes Interesse der Lipper an der Politik hervorgerufen, gleichzeitig hat es einem guten Zweck eine tolle Spendensumme beschert. Die Eintrittskarten hierfür waren seinerzeit für einen Euro zu erwerben. Der Erlös aus diesen verkauften Eintrittskarten wird nun vollständig an die Aktion „Lichtblicke“ weitergeleitet.

Den symbolischen Scheck hat der Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Daniel Linne gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Kim Herzog nun dem Team von Radio Lippe um Chefredakteur Markus Knoblich und Moderatorin Marie Niemann überreicht. Beide haben sich sehr darüber gefreut und betonen, dass jeder Euro genau dort ankommt, wo er benötigt wird. Linne führt hierzu aus, dass „Lichtblicke“ eine tolle regionale und auch nachhaltig etablierte Aktion ist, die auch aus den Kreisen der Wirtschaftsjunioren jederzeit gerne unterstützt wird.

Bild- und Textquelle: Wirtschaftsjunioren Lippe e.V.